1. FFC Turbine Potsdam 71 e.V.

Der 1. FFC Turbine Potsdam 71 e.V. bedankt sich beim Autohaus Schachtschneider für die jahrelange Förderung und Verbundenheit.
Bereits im Jahr 2009 beschloss Peter Schachtschneider die Frauenfußballmannschaft mit einer eigenen mobilen Flotte zu unterstützen und stellt den Turbinen seitdem für jede Saison Fahrzeuge seines Autohauses zur Verfügung.
Auch in diesem Jahr überreichte Schachtschneider Automobile der Mannschaft um Cheftrainer Matthias Rudolph wieder eine neue Kolonne des Fahrzeugtyps Opel Corsa. Fast schon traditionell gab es auch diesmal eine offizielle Übergabe am Brandenburger Tor in Potsdam, denn in der Partnerschaft zwischen dem 1. FFC Turbine Potsdam und dem Autohaus Schachtschneider drückt sich auch die regionale Verbundenheit beider Institutionen aus.
Aus dem Potsdamer Stadtbild sind die Turbine-Opel einfach nicht mehr wegzudenken und so hoffen wir, dass die langjährige Partnerschaft auch in den nächsten Jahren so erfolgreich weitergeführt werden kann.
Vielen Dank!

www.turbine-potsdam.de

SG Blau Weiß Beelitz 1912/90 e.V.

Wir unterstützen die E1-Jugend des SG Blau Weiß Beelitz 1912/90 e.V.

www.sg-beelitz.de

Beelitzer Spargelkönigin 2020

Die Beelitzer Spargelkönigin 2020/2021 (Gina Luise Schrey) fährt Opel Corsa, sponsored by Schachtschneider!

www.beelitzer-spargelverein.de

Beelitzer Spargelkönigin 2018

Die Beelitzer Spargelkönigin 2018/2019 (Lara Luisa Kramer) fährt Opel Crossland X, sponsored by Schachtschneider!

www.beelitzer-spargelverein.de

Feuerwehr Ferch

Wir unterstützen die Freiwillige Feuerwehr Ferch und haben diese mit Tablets ausgestattet. Die Kameraden:innen nutzen diese zur automatischen Navigation zum Einsatz, zum orten anderer Fahrzeuge, zum Rettungskarten anschauen, uvm.

www.feuerwehr-ferch.de

 

Schachtschneider Cup 2020

Fußballturnier für unsere Nachwuchsprofis organisiert vom SG Blau-Weiß Beelitz  und gesponsert von Schachtschneider.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Daten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (Datenschutz) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.